Unbekanntes Programm alle 10 Minuten!

Dieses Thema Unbekanntes Programm alle 10 Minuten! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andre, 2. Feb. 2007.

Thema: Unbekanntes Programm alle 10 Minuten! Hallo Leute, ich werde noch verrückt. Bei mir springt ca. alle 10 bis 15 Minuten ein  Programm für einen ganz...

  1. Hallo Leute,
    ich werde noch verrückt. Bei mir springt ca. alle 10 bis 15 Minuten ein  Programm für einen ganz kurzen Moment auf und verschwindet genauso schnell wie es gekommen ist, dass hat zur Folge das zum Beispiel, beim Zocken das Game minimiert wird und auch beim DVD schauen blinkt dann immer kurz die Taskleiste durch! Es ist zum ko****.
    Ist es ein Prpgramm von windows? Ich habe Bildschirmschoner deaktiviert, kein Energiesparschema aktiviert, besitze Kaspersky aber daran liegt es nicht, der Fehler zeigte sich erst weit nachdem ichs installiert habe! Also bitte helft mir!
    Danke

    MfG Andre
     
  2. wäre wichtig, was das für ein Programm ist.
    Kannst du erkennen, wie es heißt?

    Steht was in der Ereignisanzeige (eventvwr.msc)?

    pan_fee
     
  3. Hallo,

    nein nix zu sehen. In der Taskleiste erscheint nur ein graues Feld und auch im Rask Manager ist nix zu erkennen!
    Aber es scheint so als hätte sich das Problem von selbst gelöst! In den letzten 2 Tagen kam es nicht wieder! Wie verhext, tut mir leid für die Aufregung!

    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Programm alle 10 Minuten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Programm will Suchmaschinen-Einstellung verändern Windows XP Forum 7. März 2009
unbekanntes Programm Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2004
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Unbekanntes Konto - wie verhindern? Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011