Unbekanntes Programm alle 10 Minuten!

  • #1
A

Andre

Guest
Hallo Leute,
ich werde noch verrückt. Bei mir springt ca. alle 10 bis 15 Minuten ein  Programm für einen ganz kurzen Moment auf und verschwindet genauso schnell wie es gekommen ist, dass hat zur Folge das zum Beispiel, beim Zocken das Game minimiert wird und auch beim DVD schauen blinkt dann immer kurz die Taskleiste durch! Es ist zum ko****.
Ist es ein Prpgramm von windows? Ich habe Bildschirmschoner deaktiviert, kein Energiesparschema aktiviert, besitze Kaspersky aber daran liegt es nicht, der Fehler zeigte sich erst weit nachdem ichs installiert habe! Also bitte helft mir!
Danke

MfG Andre
 
  • #2
Andre schrieb:
Bei mir springt ca. alle 10 bis 15 Minuten ein Programm für einen ganz kurzen Moment auf und verschwindet genauso schnell wie es gekommen ist
wäre wichtig, was das für ein Programm ist.
Kannst du erkennen, wie es heißt?

Steht was in der Ereignisanzeige (eventvwr.msc)?

pan_fee
 
  • #3
Hallo,

nein nix zu sehen. In der Taskleiste erscheint nur ein graues Feld und auch im Rask Manager ist nix zu erkennen!
Aber es scheint so als hätte sich das Problem von selbst gelöst! In den letzten 2 Tagen kam es nicht wieder! Wie verhext, tut mir leid für die Aufregung!

Besten Dank!
 
Thema:

Unbekanntes Programm alle 10 Minuten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben