.....und jetzt geht gar nix mehr.......

  • #1
D

Dr.Ogen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:mad: also....folgendes problem: nachdem ici meine zickige rechnerin grad mal wieder per reset neustarten wollte, passiert nun gar nichts mehr beim einschalten. das heißt: nicht ganz. dreimal lautes PIEP, aber das ist auch schon alles. kein boot-bildschirm, keine möglichkeit ins bios zu kommen, o.ä. ist die gute zu heiß geworden, oder was kann das sein?
 
  • #2
Schau bitte mal bei www.bios-info.de rein - BeepCodes......oder so ähnlich.
Im Bios-Kompendium Hauptseite und in der für Dein Bios ( linke Seite) zuständige Fehlermeldungen anklicken.
 
  • #3
  • #4
musste, lieber werner, leider musste ich reseten. kann mir das nicht verklären. hatte grade ´n spiel beendet, wollte ´ne verknüpfung in die schnellstartleiste legen, und dann war stillstand angesagt. cursor bewegte sich nicht, keine reaktion auf strg-alt-entf, GAR NIX! hab dann reset gedrückt......tja, und nu steh ich da...... :'(
 
  • #5
dann überprüfe alles auf festen sitz, nachdem du die links von Athene durch hast, wann das ding 3x beept.
ansonsten alles raus, laufwerke ab und nur mit grafikkarte in betrieb nehmen. was ist dann? zieh auch die kleinen steckerchen, die von der front kommen, ab (reset und power) und schalte den comp durch kurzes überbrücken der kontakte des powerswitchanschlusses ein. geht er dann? bei unklarheiten dazu nochmal posten......
 
Thema:

.....und jetzt geht gar nix mehr.......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben