Und wech war sie... die Statuszeile im IE 6

  • #1
D

Det

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Hi all,
mhmm, ich habe gar nicht mitbekommen wann, aber seit neuestem ist meine Statuszeile (unten) im IE6 wech :eek: Ist eigentlich nicht so wichtig, aber ich hätte sie schon gerne wieder :D wegen dem Symbol für eine sichere Verbindung, der Fortschrittsanzeige usw...

Ich denk mal ist eine Einstellung in der Registry, oder? Jemand ne Idee? ???

lg, Det ;-)

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Ansicht - Statuszeile
 
  • #3
lololol ;D ;D ;D... Wald vor Bäumen nicht *g* Na, sollte das Surfen mitn paar Bier im Gesicht mal lassen 8)

Danke und Gruß Det ;-)
 
  • #5
Oder noch ein paar Bier holen, dann fällt so eine kleine Leiste garnicht mehr auf. ;)
 
  • #6
Al schrieb:
Oder noch ein paar Bier holen, dann fällt so eine kleine Leiste garnicht mehr auf. ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D

pan_fee ::)
 
Thema:

Und wech war sie... die Statuszeile im IE 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben