Und wieder ein neuer Wurm

  • #1
F

Flöckchen

Guest
 
  • #2
AuuuJaa!

Als ich heute morgen in die Firma kam hatte ich 74 abgewiesene Viren (übers Wochenende) von der VirusWall! In 2 Mails ist auch der->Roca.A@mm' aufgetaucht.

Die lassen sich auch immer was neues einfallen...Microsoft Alert: Please Read...blablablub...please install the following patch to protect your system...lieber nicht :(
 
  • #3
*grins*
74 ?!? Lachhaft..... ;-)

Auch wenns eigentlich todernst ist: Wir feuern hier mal eben ~ 1.000 Mails/Tag weg - alles Viren und Spams.....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Keeeks schrieb:
....
Die lassen sich auch immer was neues einfallen...Microsoft Alert: Please Read...blablablub...please install the following patch to protect your system...lieber nicht :(

Microsoft veschickt ja wohl niemals updates per Email. Aber weiss das auch jeder?
 
  • #5
Das wird sich so schnell auch nicht ändern, leider.
Positiv ist nur das man halt immer wieder Arbeit hat.

Greetz
Bla
 
  • #6
bla schrieb:
Das wird sich so schnell auch nicht ändern, leider.....
Doch, das wird sich ändern bzw. es ändert sich schon jetzt täglich: es wird immer mehr.... :(

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Joshua schrieb:
Doch, das wird sich ändern bzw. es ändert sich schon jetzt täglich: es wird immer mehr.... :(

Wenn man es aus der Perspektive sieht, kann ich Dir nur zustimmen ;)
 
Thema:

Und wieder ein neuer Wurm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben