Und wieder einer Mit TV-Out....abermal anders

Dieses Thema Und wieder einer Mit TV-Out....abermal anders im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TaiRack, 14. Aug. 2005.

Thema: Und wieder einer Mit TV-Out....abermal anders Guten Tag, Also vor ab bin ich für jegliche Hilfe dankbar. Mein TV gibt das Bild nur in schwarz-weiß aus, aber...

  1. Guten Tag,
    Also vor ab bin ich für jegliche Hilfe dankbar.
    Mein TV gibt das Bild nur in schwarz-weiß aus, aber während des Bootvorgangs sehe ich z.b. Das Windows Logo in Farbe. Kaum ich der Computer hochgefahren ist wieder alles nur in Grautönen zu sehen. Dann habe ich mal meinen GK Treiber deinstalliertund sieht da, nach einem Neustart war alles in Farbe jedoch war kein GK Treiber installiert.
    Ergo, alles war verpixelt und ich installierte wieder einen Treiber, jedoch war jetzt wieder alles nur in Schwarz-Weiß. Also so wie ich das sehe liegt es am Treiber bzw. der jeweiligen Konfiguration. Was stellt Windows für den Standard VGA-Treiber ein?
    -----------------------------
    Albatron K8X800 Pro II
    1024 MB Kingston
    GFFX 5900U
    -----------------------------
    [Sollten die relevanten Teile für dies Probem sein]
     
  2. moin,
    also erstmal wäre hier dann wohl interessant welchen treiber du verwendest? Ansonsten würde ich mal den Beta-Treiber 77.76 von Nvidia auspribieren. Ist zwar noch nicht tadellos, allerdings schon bessers als die vorgänger (meine meinung). :)
    --------------------
    Ups also da ich eine wenig der zeit hinterher laufe, probier vielleicht erstmal die neuen offziellen Treiber 77.77 :D
     
  3. Oh ok also den Offiziellen sowie der Beta-Treiber habe ich bereits ausprobiert ebenso (da ich die GK von Leadtek habe) habe ich den aktuellen Leadtek Treiber ausprobiert.
    mfg K
     
Die Seite wird geladen...

Und wieder einer Mit TV-Out....abermal anders - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gelöschter Teil einer bestehenden docx-Datei wieder herstellen Datenwiederherstellung 10. Aug. 2013
Bitte um Rat, bei der Wiederherstellung meiner Bilder Datenwiederherstellung 11. Juli 2010
Zweites Win XP innerhalb einer XP - Installation wieder loswerden Windows XP Forum 9. Sep. 2009
Suche Programm zum wiederherstellen gelöschter Photos einer Speicherkarte! Datenwiederherstellung 15. Apr. 2009
Werte aus einer Frachtmatrix wiedergeben Microsoft Office Suite 15. Feb. 2008