Und wieder einer Mit TV-Out....abermal anders

  • #1
T

TaiRack

Guest
Guten Tag,
Also vor ab bin ich für jegliche Hilfe dankbar.
Mein TV gibt das Bild nur in schwarz-weiß aus, aber während des Bootvorgangs sehe ich z.b. Das Windows Logo in Farbe. Kaum ich der Computer hochgefahren ist wieder alles nur in Grautönen zu sehen. Dann habe ich mal meinen GK Treiber deinstalliertund sieht da, nach einem Neustart war alles in Farbe jedoch war kein GK Treiber installiert.
Ergo, alles war verpixelt und ich installierte wieder einen Treiber, jedoch war jetzt wieder alles nur in Schwarz-Weiß. Also so wie ich das sehe liegt es am Treiber bzw. der jeweiligen Konfiguration. Was stellt Windows für den Standard VGA-Treiber ein?
-----------------------------
Albatron K8X800 Pro II
1024 MB Kingston
GFFX 5900U
-----------------------------
[Sollten die relevanten Teile für dies Probem sein]
 
  • #2
moin,
also erstmal wäre hier dann wohl interessant welchen treiber du verwendest? Ansonsten würde ich mal den Beta-Treiber 77.76 von Nvidia auspribieren. Ist zwar noch nicht tadellos, allerdings schon bessers als die vorgänger (meine meinung). :)
--------------------
Ups also da ich eine wenig der zeit hinterher laufe, probier vielleicht erstmal die neuen offziellen Treiber 77.77 :D
 
  • #3
Oh ok also den Offiziellen sowie der Beta-Treiber habe ich bereits ausprobiert ebenso (da ich die GK von Leadtek habe) habe ich den aktuellen Leadtek Treiber ausprobiert.
mfg K
 
Thema:

Und wieder einer Mit TV-Out....abermal anders

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben