undefiniertes umkonvertieren v word-dateien

Dieses Thema undefiniertes umkonvertieren v word-dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael, 2. Feb. 2005.

Thema: undefiniertes umkonvertieren v word-dateien Hallo - wer kennt das Problem, dass beim öffnen einen normalen word-datei (unter wind xp) plötzlich nur noch...

  1. Hallo - wer kennt das Problem, dass beim öffnen einen normalen word-datei (unter wind xp) plötzlich nur noch Kästchen erscheinen und der name verändert wurde (davor ein Zeichen (wellenlinie und $ und dann ein rest des namens.
    Danke f eine Info - Michael
     
  2. Ola,


    diese Datei ist normalerweise nur eine temporäre DAtei für die interne Verwendung von Word ... die normal benannte Datei sollte dabei immer noch vollständig und korrekt lesbar vorhanden sein ...