uneingeschränkter Zugriff bei Outlook web access durch Firefox

Dieses Thema uneingeschränkter Zugriff bei Outlook web access durch Firefox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tnase, 25. Aug. 2009.

Thema: uneingeschränkter Zugriff bei Outlook web access durch Firefox Hallo zusammen. Vielleicht wurde das etwas falsch konfiguriert...... Wenn ich in unserer Firma unter IE auf den...

  1. Hallo zusammen.

    Vielleicht wurde das etwas falsch konfiguriert...... Wenn ich in unserer Firma unter IE auf den Webaccess von Outlook zugreife, erscheint die Benutzer- und Passwortabfrage. Dies bleibt unter Firefox 3.x allerdings aus und ich komme auf alle verfügbaren Postfächer.
    Was ist hier falsch eingestellt? Alles läuft auf einen exchange 2003.

    Danke für eine Rückmeldung.
    Gruss,
    Thomas.
     
  2. Nutzt der IE evtl. nen Proxy dazwischen und der Fuchs nicht? Ist im Fuchs evtl. einfach nur die Passwörter speichern-Funktion aktiv?
     
  3. Hallo.
    Kein Proxy. Das mit den Passwörtern ist ebenfalls nicht der Fall, da die meisten Pw mir nicht bekannt sind. Es erscheint auch nicht die Eingabeaufforderung für benutzer/Paßwort.

    Thomas.
     
Die Seite wird geladen...

uneingeschränkter Zugriff bei Outlook web access durch Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016