Unendlich viele *.dat Dateien auf dem PC

Dieses Thema Unendlich viele *.dat Dateien auf dem PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 5. Juli 2010.

Thema: Unendlich viele *.dat Dateien auf dem PC Hallo zusammen! Habe mal eine dringende Frage. Auf meinem PC in der Firma sind 40GB auf der C-Platte Platz - ca. 38...

  1. Hallo zusammen!

    Habe mal eine dringende Frage. Auf meinem PC in der Firma sind 40GB auf der C-Platte Platz - ca. 38 GB sind davon belegt, so dass ich kaum noch arbeiten kann. Jetzt habe ich gesehen, dass unter den versteckten Dateien unendlich viele dat-Dateien liegen.

    Was sind das für Dateien???
    Kann man die ohne Probleme löschen???

    Wäre super wichtig!
    DANKE!!!!!

    LG Boof
     
  2. eos
    eos
  3. Hm, danke für den Link! Das hilft ein klein wenig.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich diese Dateien nicht einfach löschen kann???
    Denn darum geht es mir ja!
     
  4. es kommt drauf an, die Index.dat kannst du z.B. bedenkenlos löschen.
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=922

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Unendlich viele *.dat Dateien auf dem PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016
Re: Netzwerk Unter Xp ? Es Nervt So Unendlich! Windows XP Forum 1. Jan. 2010
Netzwerk Unter Xp ? Es Nervt So Unendlich! Windows XP Forum 1. Jan. 2010
PC bootet unendlich langsam. Windows XP Forum 30. Juni 2005
Zugriff auf Drucker im WLAN dauer unendlich lange Netzwerk 13. Apr. 2005