Unendllichkeit des desktop:)

Dieses Thema Unendllichkeit des desktop:) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Amir, 5. Juni 2005.

Thema: Unendllichkeit des desktop:) Hi, ich habe folgendes Problem, hoffe jemand kann mir helfen es zu lösen: Hier ein Beispiel: wenn ich mit jemandem...

  1. Hi, ich habe folgendes Problem, hoffe jemand kann mir helfen es zu lösen:
    Hier ein Beispiel: wenn ich mit jemandem über den messenger sprechen will, klicke ich die person an und das fenster wird unten an der taskbar angezeigt. wenn ich da drauf klicke, damit ich also was eintippen kann, fliegt das fenster ganz weg vom sichtfeld des desktop. ausserdem kann ich alle anderen programme, die ich auf dem desktop habe, verschieben,so dass man sie nicht mehr sieht. Was kann ich tun, um dieses problem zu beheben??
     
  2. Hatte ich ähnlich auch schon - plötzlich waren einige Icons/Links weg - sie waren aber nicht ganz verschwunden - denn wenn ich über Arbeitsplatz und dann höher zu Desktop ging im Explorer - da war alles da.
    Neustart hat meist geholfen - oder vorübergehendes Verschieben in einen anderen Ordner......
    Toll fand ich das aber auch nicht.........
    Mehr weiss ich dazu leider nicht :'(
     
  3. Geh auf deinen Desktop und drück die rechte Maustaste und geh auf (Symbole anordnen nach--)
    klick dann mal auf (am Raster ausrichten)

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Grüße von MrBlackJack
     
Die Seite wird geladen...

Unendllichkeit des desktop:) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 hängt (explorer.exe / Desktop) nach ... Windows XP Forum 11. Juli 2010
S:Eine Oberfläche wie ein Schreibtisch (z.B. mit Active Desktop) Windows XP Forum 24. Sep. 2007
Star Office 7 - Serienbrief mit Excel und Startbildschrim (Desktop) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 20. März 2007
Ordnerstruktur per Klick (Link auf Desktop) öffnen Windows XP Forum 28. Jan. 2007
Eigene Bilder (Eigenschaften von Anzeige -> Desktop) Windows XP Forum 6. März 2005