Unerkannte Grafikkarte

  • #1
V

Veers

Guest
hoi
ich hatte vor 2 tagen das prob. dass ich auf einmal das anmeldefenster beim hochfahren aufploppte (war vorher nicht da)
-dann hatt er mich nach der anmeldung sofort wieder abgemeldet
-nach nem bissl hin und her kam ich mit ner reparaturinstall wieder in windows rein
-allerdings waren die laufwerksbezeichnungen verändert worden (kein pfad mehr richtig) also hab ich die in der registry wieder umbenannt
-jetzt habe ich das meiste wieder in ordnung allerdings erkennt er meine grafikkarte jetzt nicht mehr (leadtek 6800 gt) und sagt es wär nen: winvnc video hook driver

auch ne deinstall von dem teil hatt nichts gebracht, nach nem neustart erkennt er einfach nichts neues d.h. er hatt keine graka im gerätemanager stehen kann aber trotzdem ne 1600er auflösung fahren

pls help
 
  • #2
chipsatztreiber und servicepack nachinstalliert?

greetz

hugo
 
  • #4
erstmal vielen dank an beide

es waren die chipsatz treiber
ich hatte nicht drangedacht dass die bei ner rep-inst auch runter fliegen
 
Thema:

Unerkannte Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben