Unerklärliche abstürzte

  • #1
N

nory_65

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo



Bei mir drehten in leegster Zeit immer PC abstürze die ich früher nicht gehabt habe auf. Auch mein FF 4.01 stürzt immer wieder ab. Ob es am Norton anhängt weiß ich nicht.
Bin momentan beim Testen von Norton Internet Security.

Mein PC läuft den ganzen Tag (Beruflich) er schaltet nur den Bildschirm auf. Auch hier in leegster Zeit immer wieder Schwierigkeiten beim hochfahren des Bildschirm.
Dieses Probleme hatte ich vorher nicht. Habe auch keine neuen Software Installiert.
Wie kann man das Festellen wer eigentlich schult hat.
Habe win 7 prof 64 bit
 
  • #3
da wir sonst über den Pc nichts wissen, außer das er mehrere stunden an ist, schon mal daran gedacht den Pc aufzuschrauben und mal rein zu schauen!! der hinter Gedanke ist die im Pc laufen Ventilatoren die die Luft bewegen,

der feinstaub der sich in der Luft, mit bewegt wird setzt sich auf die kühl Körper, dadurch können der Prozessor nicht richtig gekühlt werden, eventuell wird auch die Grafikkarte zu warm und wen dann die Umgebung Temperatur auch noch steigt!! in der Regel alle Jahre wieder.

da sollte darauf geachtet werden das der staub im pc gereinigt wird. nun Norten ist auch für seine Resorsen fressende Haltung bekannt
 
  • #4
Danke für Eure Hilfe.

Hat am Grafiktreiber gelegen.
 
Thema:

Unerklärliche abstürzte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben