Unerklärlicher Bluescreen unter Windows XP

  • #1
A

Arik

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Hallo, ich habe Windows XP SP2 Home Edition mit allen Updates, Antivir und ohne Firewall.

Während des Spielens eines Onlinegames, ist plötzlich ein Bluescreen aufgetreten:

BAD_POOL_HEADER

Technische Information:

*** STOP: 0x00000019 ( 0x00000020, 0x86361FC0, 0x86361FC0, 0x0A000007 )


---

Ich habe erstmal neu gestartet und nun läuft das System wieder sicher. Dieser Absturz beunruhigt mich jedoch und ich mache mir Gedanken, wo der Fehler liegt.

Ich habe seid zwei Jahren keinen Bluescreen mehr auf diesem Rechner gehabt...

Danke im Vorraus für mögliche Tips und Hilfen.


MfG Arik
 
  • #3
Mhhh, zu meinem Fehler wird nur gesagt, ich soll die Hardware aus- und wieder einbauen/überprüfen. :| :| :|.

Das es ein Hardwarefehler ist, hab ich mir aber auch so schon denken können :p .

---

Ich habe in den letzten Monaten jedoch keine Hardwareveränderungen durchgeführt, daher kann es nur sein, dass evt. irgendwas mit den Festplatten is, was ich mir eigentlich nicht denken kann, denn Daten sind alle da...
 
Thema:

Unerklärlicher Bluescreen unter Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben