Unerklärlicher Bluescreen unter Windows XP

Dieses Thema Unerklärlicher Bluescreen unter Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Arik, 10. Aug. 2007.

Thema: Unerklärlicher Bluescreen unter Windows XP Hallo, ich habe Windows XP SP2 Home Edition mit allen Updates, Antivir und ohne Firewall. Während des Spielens...

  1. Hallo, ich habe Windows XP SP2 Home Edition mit allen Updates, Antivir und ohne Firewall.

    Während des Spielens eines Onlinegames, ist plötzlich ein Bluescreen aufgetreten:

    BAD_POOL_HEADER

    Technische Information:

    *** STOP: 0x00000019 ( 0x00000020, 0x86361FC0, 0x86361FC0, 0x0A000007 )


    ---

    Ich habe erstmal neu gestartet und nun läuft das System wieder sicher. Dieser Absturz beunruhigt mich jedoch und ich mache mir Gedanken, wo der Fehler liegt.

    Ich habe seid zwei Jahren keinen Bluescreen mehr auf diesem Rechner gehabt...

    Danke im Vorraus für mögliche Tips und Hilfen.


    MfG Arik
     
  2. hp
    hp
  3. Mhhh, zu meinem Fehler wird nur gesagt, ich soll die Hardware aus- und wieder einbauen/überprüfen. :| :| :|.

    Das es ein Hardwarefehler ist, hab ich mir aber auch so schon denken können :p .

    ---

    Ich habe in den letzten Monaten jedoch keine Hardwareveränderungen durchgeführt, daher kann es nur sein, dass evt. irgendwas mit den Festplatten is, was ich mir eigentlich nicht denken kann, denn Daten sind alle da...
     
Die Seite wird geladen...

Unerklärlicher Bluescreen unter Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP unerklärlicher Systemneustart Windows XP Forum 29. Mai 2007
Unerklärlicher Windows 2000 Server absturz. Windows Server-Systeme 7. Juni 2004
unerklärlicher explorer.exe fehler Windows 95-2000 1. März 2004
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015