Unerklärliches Symbol im Systray

Dieses Thema Unerklärliches Symbol im Systray im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von P.K., 8. Jan. 2007.

Thema: Unerklärliches Symbol im Systray Hallöchen, ich bins mal wieder. Ich Habe ein Mininetzwerk mit 2 WinME-Rechnern und einem WinXP. Auf den...

  1. Hallöchen, ich bins mal wieder.

    Ich Habe ein Mininetzwerk mit 2 WinME-Rechnern und einem WinXP.

    Auf den ME-Rechnern erscheint manchmal im Systray ein Symbol, das zwei hintereinanderstehende Monitore darstellt. Die Beschriftung lautet Internetgateway: Verbindung getrennt. Das Symbol erscheint auch dann, wenn die Verbindung bestens klappt, im Moment zum Beispiel.

    Ich könnte es also ignorieren, aber irgendwie behagt es mir nicht, dass der Computer macht was er will. Deshalb: Kann mir das jemand erklären?
     
Die Seite wird geladen...

Unerklärliches Symbol im Systray - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015