Unerklärliches Symbol im Systray

  • #1
P

P.K.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallöchen, ich bins mal wieder.

Ich Habe ein Mininetzwerk mit 2 WinME-Rechnern und einem WinXP.

Auf den ME-Rechnern erscheint manchmal im Systray ein Symbol, das zwei hintereinanderstehende Monitore darstellt. Die Beschriftung lautet Internetgateway: Verbindung getrennt. Das Symbol erscheint auch dann, wenn die Verbindung bestens klappt, im Moment zum Beispiel.

Ich könnte es also ignorieren, aber irgendwie behagt es mir nicht, dass der Computer macht was er will. Deshalb: Kann mir das jemand erklären?
 
Thema:

Unerklärliches Symbol im Systray

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben