Unerreichbare Websites

  • #1
B

berni23

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe jahrelang problemlos mit WLAN und Fritz Box gesurft, nur leider hat sich jetzt mein Mainboard verabschiedet.

Nach Anschluss des neuen Pc´s per LAN läuft auf den ersten Blick alles ok, aber
manche Seiten(ca. 5%) bleiben einfach unerreichbar.
Als prominentes Beispiel sind da alle Seiten von Moneybookers, das Kundencenter(nur!) von Alice und AOL, bei dem die .com Seiten erreichbar sind, aber nicht die .de.

Habe in Echtzeit mit Freunden telefoniert, die mir die Erreichbarkeit der Seiten bestätigt haben, ausserdem habe ich die Fritz Box upgedatet und zurückgesetzt. Eine probeweise Abschaltung der Firewall brachte auch nichts.

Hat jemand eine Idee was da nicht klappt?
 
Thema:

Unerreichbare Websites

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben