Unerwartete restarts

Dieses Thema Unerwartete restarts im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mariO_o, 9. Aug. 2006.

Thema: Unerwartete restarts Hallo, ich habe folgendes problem mein pc startet unerwartet neu, ich habe mal die fehlermeldung vom eventvwr Der...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes problem mein pc startet unerwartet neu, ich habe mal die fehlermeldung vom eventvwr

    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000008e (0xc0000005, 0x36fb6080, 0xb9f52bdf, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini080906-12.dmp.

    Ich komme nichtmehr weiter ich habe schon die graka ausgetauscht, ram riegel rein und raus und formatiert, es hilft nichts.


    Danke für eure hilfe :>
     
  2. Ich bekam diese (ohne eine sehr ähnliche) Fehlermeldung mal, als meine Creativ Audigy nicht mehr wollte.
    Hab mir den neuesten Treiber geholt und es war wieder gut.

    Die Frage ist halt, hast du überhaupt eine solche Soundkarte??

    grüße
     
  3. Ich habe on-board sound und den neusten AC-97 treiber installiert
     
  4. vielleicht ein hitzeproblem. lass das gehäuse einfach mal auf und sorge für etwas kühle luft. :)
     
Die Seite wird geladen...

Unerwartete restarts - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt Windows 7 Forum 13. Dez. 2009
"Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler" beim Hochfahren Windows XP Forum 24. Apr. 2009
Unerwartete System-Eingabeaufforderung Windows XP Forum 6. Feb. 2007
HILFE!!! LAN-Verbindung: "Ein unerwarteter Fehler" Netzwerk 19. Jan. 2007