Unerwartete restarts

  • #1
M

mariO_o

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes problem mein pc startet unerwartet neu, ich habe mal die fehlermeldung vom eventvwr

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000008e (0xc0000005, 0x36fb6080, 0xb9f52bdf, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini080906-12.dmp.

Ich komme nichtmehr weiter ich habe schon die graka ausgetauscht, ram riegel rein und raus und formatiert, es hilft nichts.


Danke für eure hilfe :>
 
  • #2
Ich bekam diese (ohne eine sehr ähnliche) Fehlermeldung mal, als meine Creativ Audigy nicht mehr wollte.
Hab mir den neuesten Treiber geholt und es war wieder gut.

Die Frage ist halt, hast du überhaupt eine solche Soundkarte??

grüße
 
  • #3
Ich habe on-board sound und den neusten AC-97 treiber installiert
 
  • #4
vielleicht ein hitzeproblem. lass das gehäuse einfach mal auf und sorge für etwas kühle luft. :)
 
Thema:

Unerwartete restarts

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben