"Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler" beim Hochfahren

  • #1
C

crAckA

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
erstmal ein hallo an die community !

beim hochfahren meines laptops kommt folgende meldung:

----------------------------------------------------------------------------------------
Windows-Start-Manager

Windows hat ein problem bei der kommunikation mit einem am computer angeschlossenen gerät erkannt.

dieser fehler kann durch das abtrennen eines wechselspeichergeräts (z.b. ein USB-Laufwerk) während der verwendung des geräts oder durch fehlerhafte hardware (z.b. eine nicht reagierende festplatte oder ein cd-rom-laufwerk) verursacht werden. vergewissern sie sich, dass alle wechelspeichergeräte ordnungsgemäß angeschlossen sind und starten sie den computer neu.

wenden sie sich an den hardwarehersteller, wenn diese fehlermeldung weiterhin angezeigt wird.

datei: \windows\system32\winload.exe

status: 0xc00000e9

info : unerwarteter ein-/ausgabefehler

----------------------------------------------------------------------------------------

also es geht hier um vista home premium. das habe ich neu rauf gemacht und den laptop kurz danach zu einem bekannten gegeben. nun weiß ich nicht was der jenige damit angestellt hat. also zurzeit ist nichts am laptop angeschlossen und es stecken auch keine speicherkarten etc. drin.
 
Thema:

"Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler" beim Hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben