"Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler" beim Hochfahren

Dieses Thema "Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler" beim Hochfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crAckA, 24. Apr. 2009.

Thema: "Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler" beim Hochfahren erstmal ein hallo an die community ! beim hochfahren meines laptops kommt folgende meldung:...

  1. erstmal ein hallo an die community !

    beim hochfahren meines laptops kommt folgende meldung:

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Windows-Start-Manager

    Windows hat ein problem bei der kommunikation mit einem am computer angeschlossenen gerät erkannt.

    dieser fehler kann durch das abtrennen eines wechselspeichergeräts (z.b. ein USB-Laufwerk) während der verwendung des geräts oder durch fehlerhafte hardware (z.b. eine nicht reagierende festplatte oder ein cd-rom-laufwerk) verursacht werden. vergewissern sie sich, dass alle wechelspeichergeräte ordnungsgemäß angeschlossen sind und starten sie den computer neu.

    wenden sie sich an den hardwarehersteller, wenn diese fehlermeldung weiterhin angezeigt wird.

    datei: \windows\system32\winload.exe

    status: 0xc00000e9

    info : unerwarteter ein-/ausgabefehler

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    also es geht hier um vista home premium. das habe ich neu rauf gemacht und den laptop kurz danach zu einem bekannten gegeben. nun weiß ich nicht was der jenige damit angestellt hat. also zurzeit ist nichts am laptop angeschlossen und es stecken auch keine speicherkarten etc. drin.
     
Die Seite wird geladen...

"Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler" beim Hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE!!! LAN-Verbindung: "Ein unerwarteter Fehler" Netzwerk 19. Jan. 2007