Unerwünschte Anwendung im Autostart

  • #21
Hallo BlauesQ,

schön wäre es etwas über die Hardware zu erfahren.
Viele Forennutzer nutzen dafür das Profil.

Sollte der Rechner ein Notebook sein, so hilft oft nur der Treiber direkt vom Hersteller des Notebooks.
Ich selber habe auch ein Notebook und warte auf den WIN7-Treiber, da der VISTA-Treiber nicht voll
funktioniert.
Offenbar kochen die Rechnerhersteller noch ihr eigenes Süppchen und modifizieren die Treiber.
 
  • #22
ich hab nen Dell Laptop und auch dort gibt es nur Vista Treiber die noch nicht funktionieren...nun ja also hilft es nur zu warten...
 
  • #23
Nvidia hat neusten treiber raus,beachten das da etwas zu Dell beigeschrieben ist.
 
  • #24
ja das neuste Update vom BIOS habe ich schon drauf. wie gesagt, die einzige Lösung ist warten...
 
  • #25
Nvidia schreibt eigentlich nicht das Dell nicht funzt
bei meinem Fujitsu-Siemens ist das extra erwähnt.

Ist schon komisch, das es bei dir nicht funzt.

Vlt. ein Tipp: Nvidia installiert evtl. nicht gleich. Die Nvidia Soft wird evtl. nur entpackt auf die Platte
geschrieben und sollte dann von dort gestartet werden. So was hatte ich schon mal und wunderte mich das der Treiber nicht neuer wurde :)
 
  • #26
Ich merke schon wenn der Rechner Treiber installiert oder eben nur entpackt :) hab von dem prob schon mal gelesen, aber es hat noch keiner ne Lösung, es gab den Tipp die jeweilige Anwendung als Admin zu starten, aber das bringt nix...is halt noch alles zu neu :)
 
  • #27
okay - ich warte ja auch noch auf einen "richtigen" Treiber für meine Kiste

dann sind wir mindestens schon 2

(www = welt weites warten)
 
Thema:

Unerwünschte Anwendung im Autostart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben