Unerwünschte Fenster

Dieses Thema Unerwünschte Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ramon1611, 29. Jan. 2011.

Thema: Unerwünschte Fenster Hallo Ich habe folgendes Problem: Bei fast allen Programmen (z.B. ICQ) sind immer andere Fenster offen, aber ich...

  1. Hallo

    Ich habe folgendes Problem:
    Bei fast allen Programmen (z.B. ICQ) sind immer andere Fenster offen, aber ich kann diese nicht anzeigen, sozusagen sind sie nur im hintergrund offen, doch sie werden in der Taskleiste in der Vorschau angezeigt, doch nicht korrekt.
    Wenn ich mit der maus drüberfahre zeigt es mir ein durchsichtiges Fenster an, und wenn ich daraufklicke öffnet es sich nicht.
    Ich kann es zwar schliesen, aber nur wenn ich auf das kreuz in der Vorschau der Taskleiste klicke und dann die Taskleiste ausblenden lasse.
    Meine Frage: Wie kann ich das wegbekommen??

    Wenn es wieder auftritt werde ich euch ein Bild schicken.
     
  2. Hallo!
    Ich weiß zwar, das du deinen PC sowieso am reseten bist, aber egal..
    Ich hatte das Problem auch mal, aber immer nur wenn ich im Taskmhr die explorer.exe gekillt habe und halt neugestartet hab.
    Zurücksetzen von Windows auf Werkseinstellungen hat geholfen.
    MrYannis
     
  3. also bei mir trat das auch so auf
    häufig auch wenn irgend ein prog hing
     
Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
unerwünschte Startfenster Windows XP Forum 5. Aug. 2007
Unerwünschte Fenster "Auto-Play" + "Datenträger-Abfrage" Windows XP Forum 7. Dez. 2005
Access - Objekt Manager - unerwünschtes Fenster Windows XP Forum 4. Jan. 2005
unerwünschte DFÜ-Fenster Sonstiges rund ums Internet 17. Juni 2004
firefox zeigt nach dem Hochladen sofort unerwünschte Seiten Web-Browser 14. Juli 2014