Unerwünschte Programme

Dieses Thema Unerwünschte Programme im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von user99999, 7. Aug. 2004.

Thema: Unerwünschte Programme Hi, ich habe da ein Problem. Wenn ich in I-net gehe kommt nach ner Weile diese Meldung [img] Ich glaube nicht das...

  1. Hi,

    ich habe da ein Problem. Wenn ich in I-net gehe kommt nach ner Weile diese Meldung
    [​IMG]
    Ich glaube nicht das ich das annehmen sollte oder??
    Was ist das und wie kann ich die automatische Meldung deaktivieren.
    Spybot und Antivirenprogramm haben nix gefunden.
    Firewall von Zonealarm hab ich auch drauf.

    Danke
     
  2. hp
    hp
    sicherlich nicht, und scan mal deine kiste mit spybot und adaware, dann wirst du staunen was du schon so alles installiert bekommen hast. in spybot 1.3 dann noch die immunisierungs funktion durchführen, dann ist ruhe vor solchen dingern. spybot + ad-aware natürlich immer online updataten. cwshredder könnte vielleicht auch noch was finden. die tools sind alle im downloadbereich zu finden ...

    greetz

    hugo
     
  3. Jaja, ActiveX ist schon ne tolle Erfindung ::)

    Meine Empfehlung, nimm nen alternativen Browser, da kannst du solche Meldungen nicht bekommen, weil die von Haus aus kein ActiveX beherrschen. ;)
     
  4. Ich habe Spyware 1.3 drüberlaufen lassen, hat was gefunden. Ad aware hab ich auch drüberlaufen lassen, hat auch was gefunden. Und dieses nervige Fenster kommt auch nicht mehr. Ewido security hab ich auch drüberlaufen lassen.
    Aber etwas lässt sich egal mit welchem Programm nicht beseitigen, immer wenn ich den I-Explorer öffne öffnet sich auch noch diese Seite http://www.smileycentral.com/?partner=ZNxdm772&spu=true

    wie kann ich das abstellen??
     
  5. Ich benutze ja auch Mozilla Firefox und Opera, aber die haben ned alle Funktionen, die der IE hat, z.B. bekommt ich Schwierigkeiten beim Onlinebanking.
     
  6. glaube ich nicht. ;) ich benutze opera und onlinebanking funktioniert bei mir mit opera wunderbar. du mußt nur eine kleine einstellung zulassen.

    gehe auf tools/quick preferences/block unwanted pop-ups

    mit mozilla sollte dies eigentlich auch funktionieren. kann ich aber leider nicht prüfen, da ich mozilla nicht habe. aber ich meine gehört zu haben, daß dies auch funzt.
     
  7. Das kannste in Opera auch schneller konfiggen mit F12 ;)
     
Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Programme - Ähnliche Themen

Forum Datum
firefox zeigt nach dem Hochladen sofort unerwünschte Seiten Web-Browser 14. Juli 2014
Unerwünschte Software entfernen (Aktivierungs-Aufforderung) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Juli 2013
Unerwünschte Installationsaufforderung beim Systemstart Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Juni 2013
Re: Firefox - Unerwünschte Website im Tab (V. 15.0.1) Windows XP Forum 21. Sep. 2012
Firefox - Unerwünschte Website im Tab (V. 15.0.1) Web-Browser 20. Sep. 2012