unerwünschte Startseite

Dieses Thema unerwünschte Startseite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hartik, 5. Juni 2006.

Thema: unerwünschte Startseite Seit gestern logt sich beim Starten immer wieder die Seite securityuptodate.net ein. Obwohl ich ständig eine mir...

  1. Seit gestern logt sich beim Starten immer wieder die Seite securityuptodate.net ein. Obwohl ich ständig eine mir genehme Seite wie folgt als Startseite eingebe: Extras,Internetoptionen,die gewünschte Seite unter aktuelle Seite, übernehmen, OK. Wenn ich auf das Häuschen startseite klicke, kommt wieder die Seite, die ich nicht haben will. Und unten rechts auf der Taskleiste blinkt auch noch ein gelbes Dreieck mit einem Fenster in englisch. Will mir da einer was verkaufen?Kann selber kein englisch.
    Was kann ich tun?
    hartik
     
Die Seite wird geladen...

unerwünschte Startseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 6 Unerwünschte Startseite !! Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Apr. 2005
firefox zeigt nach dem Hochladen sofort unerwünschte Seiten Web-Browser 14. Juli 2014
Unerwünschte Software entfernen (Aktivierungs-Aufforderung) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Juli 2013
Unerwünschte Installationsaufforderung beim Systemstart Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Juni 2013
Re: Firefox - Unerwünschte Website im Tab (V. 15.0.1) Windows XP Forum 21. Sep. 2012