Unerwünschte Suchmaschine im IE...

  • #1
J

Josefix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi ,
wie es sich installiert hat habe ich nicht gemerkt.Erst bei nächstem IE Start mußte ich feststellen daß in meinem IE hat sich eine neue Startseite eingenistet eben so wie eine neue Suchmaschine.
Wäre kein Beinbruch gewesen wenn man es ohne weiteres deaktivieren konnte aber nichts der gleichen.Es kommt bei neustart von IE immer wieder und das echt nervt.
Kann mir bitte jemand helfen es zu beseitigen
Ich meine ich hätte gern gewußt wo sind die Einstellungen mit dennen man die Startseite und die Suchmaschine bearbeiten kann.
Die normale einstellungen sind mir allerdings bekannt ich glaube ehe an registry oder irgendeine info oder ini datei
wäre echt dankbar wir ein tip
:)
mfg
JK
 
  • #3
Hi,
und danke die Einstellungen im registry war ein gute Idee.
bye :)
 
Thema:

Unerwünschte Suchmaschine im IE...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben