Unerwünschte Update-Vorschläge von Spybot-S&D.

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Wie entferne ich die folgenden 4 vorgeschlagenen UpDate-Teile bei Spybot-Search&Distroy:

English descriptions
English helps
English help for Tea Timer
Main Skin for colorblind people


Die für mich notwendigen Unpdates habe ich angehakt und installiert.

Wie bekomme ich diese 4 Vorschläge weg und kann ich imit irgendwelchen Einstellungen künftig die Anzeige dieser 4 Titel vermeiden ?

Besten Dank für eure Tipps.

Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Gar nicht, ist im Prinzip wie bei Windows-Update. Da kannst du auch nicht sagen, ich möchte jenes Update nicht sehen ::)
 
  • #3
Mimod, danke für deine bltzschnelle Antwort.

Gruß vom Rudolf
 
  • #4
Mimod schrieb:
Gar nicht, ist im Prinzip wie bei Windows-Update. Da kannst du auch nicht sagen, ich möchte jenes Update nicht sehen ::)
Doch, nur bei den wichtigen Updates nicht. Bei allen anderen schon :)
 
  • #5
Klar kann man sie sehen, aber nicht ausblenden ;)
 
  • #6
Also nur, damit wir nicht aneinander vorbeireden...
 
Thema:

Unerwünschte Update-Vorschläge von Spybot-S&D.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben