Unerwünschte Update-Vorschläge von Spybot-S&D.

Dieses Thema Unerwünschte Update-Vorschläge von Spybot-S&D. im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Rudolf, 26. Apr. 2006.

Thema: Unerwünschte Update-Vorschläge von Spybot-S&D. Hallo WT-Freunde ! Wie entferne ich die folgenden 4 vorgeschlagenen UpDate-Teile bei Spybot-Search&Distroy:...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Wie entferne ich die folgenden 4 vorgeschlagenen UpDate-Teile bei Spybot-Search&Distroy:

    English descriptions
    English helps
    English help for Tea Timer
    Main Skin for colorblind people


    Die für mich notwendigen Unpdates habe ich angehakt und installiert.

    Wie bekomme ich diese 4 Vorschläge weg und kann ich imit irgendwelchen Einstellungen künftig die Anzeige dieser 4 Titel vermeiden ?

    Besten Dank für eure Tipps.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Gar nicht, ist im Prinzip wie bei Windows-Update. Da kannst du auch nicht sagen, ich möchte jenes Update nicht sehen ::)
     
  3. Mimod, danke für deine bltzschnelle Antwort.

    Gruß vom Rudolf
     
  4. Doch, nur bei den wichtigen Updates nicht. Bei allen anderen schon :)
     
  5. Klar kann man sie sehen, aber nicht ausblenden ;)
     
  6. Also nur, damit wir nicht aneinander vorbeireden...
     
Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Update-Vorschläge von Spybot-S&D. - Ähnliche Themen

Forum Datum
firefox zeigt nach dem Hochladen sofort unerwünschte Seiten Web-Browser 14. Juli 2014
Unerwünschte Software entfernen (Aktivierungs-Aufforderung) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Juli 2013
Unerwünschte Installationsaufforderung beim Systemstart Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Juni 2013
Re: Firefox - Unerwünschte Website im Tab (V. 15.0.1) Windows XP Forum 21. Sep. 2012
Firefox - Unerwünschte Website im Tab (V. 15.0.1) Web-Browser 20. Sep. 2012