Unerwünschter Anhang

  • #1
W

welkin

Guest
Hallo,
Ich benutze Windows XP SP2 und MS Office 2003
Wenn ich unter Word ein Dokument verschicke (Datei -> Senden An -> Email Empfänger), welche ein MS Clipart enthält, ist beim Empfänger immer eine image001.wmz im Anhang welche aber von MS MediaPlayer nicht geöffnet werden kann (ist ne Skin Datei glaub ich) ansonsten Wird die Email korrekt angezeigt. Virus ist es nicht ,da der Rechner schon mit den  Neuesten Kaspersky Definitinen gescannt wurde.
Hat jemand eine Idee??
mfg
welkin
 
  • #2
  • #3
danke aber wie soll mir das weiterhelfen? es geht darum ,dass diese Datei nicht mehr angehängt wird. Die ist sowieso nur ein paar Zeilen lang und deshalb geh ich davon aus, dass es eh kein Bild oder so ist. Bei anderen Rechner welche auch die selbe datei aus Word verschicken (auch MS office 2003) ist dieser Anhang nicht dabei.
mfg
welkin
 
Thema:

Unerwünschter Anhang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben