Unerwünschter Anhang

Dieses Thema Unerwünschter Anhang im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von welkin, 8. Mai 2006.

Thema: Unerwünschter Anhang Hallo, Ich benutze Windows XP SP2 und MS Office 2003 Wenn ich unter Word ein Dokument verschicke (Datei -> Senden An...

  1. Hallo,
    Ich benutze Windows XP SP2 und MS Office 2003
    Wenn ich unter Word ein Dokument verschicke (Datei -> Senden An -> Email Empfänger), welche ein MS Clipart enthält, ist beim Empfänger immer eine image001.wmz im Anhang welche aber von MS MediaPlayer nicht geöffnet werden kann (ist ne Skin Datei glaub ich) ansonsten Wird die Email korrekt angezeigt. Virus ist es nicht ,da der Rechner schon mit den  Neuesten Kaspersky Definitinen gescannt wurde.
    Hat jemand eine Idee??
    mfg
    welkin
     
  2. Schau mal hier => http://www.endungen.de/ als Endung wmz eingeben ;)
     
  3. danke aber wie soll mir das weiterhelfen? es geht darum ,dass diese Datei nicht mehr angehängt wird. Die ist sowieso nur ein paar Zeilen lang und deshalb geh ich davon aus, dass es eh kein Bild oder so ist. Bei anderen Rechner welche auch die selbe datei aus Word verschicken (auch MS office 2003) ist dieser Anhang nicht dabei.
    mfg
    welkin
     
  4. Ich habe das hier gefunden : http://support.microsoft.com/kb/222330/en-us sieht meinem Problem sehr ähnlich aber leider gibt es auch dort keine Lösung :/
    mfg
    welkin
     
Die Seite wird geladen...