Unexpected kernel Mode Trap!!!!

Dieses Thema Unexpected kernel Mode Trap!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NovemberFox, 10. März 2003.

Thema: Unexpected kernel Mode Trap!!!! Hilfe!! Kennt sich jemand mit der Fehlermeldung Unexpected Kernel Mode Trap unter Windows 2000 Professional aus? Ich...

  1. Hilfe!!
    Kennt sich jemand mit der Fehlermeldung Unexpected Kernel Mode Trap unter Windows 2000 Professional aus?
    Ich bin vermutlich nicht der erste, der eine solche Frage stellt. Ich weiß mir allerdings nicht mehr zu helfen. Die unten stehende Fehlermeldung bekomme ich seit einiger Zeit und ich weiß nicht, wo ich das einordnen soll. Die Knowledgebase von Microsoft gab mir leider auch nur dürftige Auskunft. Immerhin scheint es ein ?Doppelfehler? zu sein. Was immer das auch heißen mag. Nachdem ich die Festplatte zwischendurch mal formatiert habe, lief der Rechner auch wieder stabil, bis ich vorgestern wieder diese Meldung bekam. Komischerweise erscheint die in den unterschiedlichsten Situationen, daher kann ich noch nicht einmal ein Programm dafür verantwortlich machen.
    Es ist ja schön, dass Win2k ein volles Abbild in der unten genannten Datei speichert, aber was nützt es, wenn ich die nicht wirklich öffnen kann? Nur über Quick View Plus habe ich die Möglichkeit, mal in die Datei hinein zu schauen. Doch nur in der Anzeigeform ?Hexadezimal? lässt sich etwas erkennen. Doch helfen tut mir das nicht wirklich.
    Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? Kann jemand was mit der Meldung anfangen, oder diese ?.dmp?-Datei einsehen und mir dann vielleicht weiterhelfen? Gibt es vielleicht Tools, die meinen Rechner mal auf Herz und Nieren prüft und die Ergebnisse auch leichtverständlich wiedergeben?
    Ich konnte mir bisher noch bei jedem Problem selber helfen, aber dies übersteigt meine Kenntnisse!!

    Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte! Ggf. kann ich dieses gespeicherte Abbild auch mal per E-Mail zur Analyse verschicken!

    Jens

    Ereignistyp: Informationen
    Ereignisquelle: Save Dump
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 1001
    Datum: 08.03.2003
    Zeit: 17:22:48
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: JENS
    Beschreibung:
    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007f (0x00000008, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: E:\WINNT\Minidump\Mini030803-01.dmp.
     
  2. Danke für deine hilfe, aber leider komme ich dort auch nicht weiter!
    Langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich machen soll.....! ???
     
Die Seite wird geladen...

Unexpected kernel Mode Trap!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung und UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP Windows 8 Forum 30. Juli 2014
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
STOP: 0x00000077 KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR Windows XP Forum 13. März 2015
Kernel Security Check Failure Windows 8 Forum 11. Nov. 2014
Windows 8.1 Fehler: Kernel-EventTracing 0x8000000000000010 Windows 8 Forum 3. Feb. 2014