Ungeeignete Updates

Dieses Thema Ungeeignete Updates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pipum, 23. Juli 2008.

Thema: Ungeeignete Updates Hallo, mal wieder. Ich stelle bei mir immer wieder ungeeignete Updates fest, wenn ich die administrative...

  1. Hallo, mal wieder.

    Ich stelle bei mir immer wieder ungeeignete Updates fest, wenn ich die administrative Ereignisanzeige durchforste. Die Meldung lautet immer.. die Windows Wartung hat festgestellt, daß Update xyz für dieses System ungeeignet ist. Dabei weiß man nie ob das nun am System oder am Update liegt. Ausgesucht hatte ich die Updates ohnehin nicht, sondern per autoupdate installiert bekommen. Eine Weile macht sich das nicht weiter bemerkbar, dann häufen sich ehrec.exe und Co Fehler und dann setzt die Aufzeichnung des MediaCenter aus. Wie da nun eins zum anderen kommt bleibt dahin gestellt, mir fällt nur auf, daß nach dem Upgrade vorgestern heute schon wieder mehrere ungeeignete Updates gemeldet werden. Ich habe nicht mal die Lust jedes einzelne zu suchen, denn ich wüßte auch wenn ungeeignet dabei steht nicht, ob ich es dann besser deinstallieren soll oder was auch wie doch nicht. Vom Prinzip müßten auch die ungeeigneten geeignet sein, denn Vista 64 paßt zum Definitionsbereich der installierten Updates. Trotzdem immer wieder ungeeignet, ich versteh das nicht. :( :-\

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Ungeeignete Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016