ungefragten Link im Netz aufgefischt

Dieses Thema ungefragten Link im Netz aufgefischt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kamphb, 2. Nov. 2002.

Thema: ungefragten Link im Netz aufgefischt Plötzlich habe ich ein kleines neues (unbekantes, buntes) icon im system tray, direkt neben Uhr und DFÜ-Symbol, das...

  1. Plötzlich habe ich ein kleines neues (unbekantes, buntes) icon im system tray, direkt neben Uhr und DFÜ-Symbol, das mich unaufhörlich zum update meines Windows auffordert.
    Das nennt sich dann update-Assistent ...und ist nicht mit den herkömlichen Mitteln zu löschen. Das icon bleibt auch im tray, wenn offline.
    Wenn ich den Taskmanager aufrufe, ist es nicht vermerkt.
    So sehr ich Microsoft diesen Service auch gönne - ich möchte ihn nicht wahrnehmen.
    Hat einer von euch ne Möglichkeit, derartige Anerbietungen zu beenden?
     
  2. Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Automatische Updates

    Da kannst du das deaktivieren - ist btw ein Feature, das von der Windows-Update Website installiert wird.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Yepp - Danke Joshua :- )
     
Die Seite wird geladen...

ungefragten Link im Netz aufgefischt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Weißer blinkender Balken Windows 7 Forum 2. Jan. 2016