ungeklärte Abstürze, GraKa !?

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Ich weiss nicht weiter...

Habe vor ca. 3 Wochen den aktuellen GraKa Treiber 66.93 von Nvidea installiert. Anfangs hatte ich keine Probleme.
Jetzt habe ich in unregelmäßigen Abständen abstürze des Spiels ( VC in 1024*768).
Vorgestern und gerade hatte ich sogar Windows Bluescreen, wo etwas von Treiberproblemen stand !? Genaueres habe ich mir leider nicht notiert.
Ansonsten ist der Rechner stabil, bei normalen Anwendungen habe ich kein
Probleme !?

Wie gehe ich am Sinnvollsten vor um den Fehler einzugrenzen....   ?

Danke für Tips und Hilfe

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Um herauszufinden ob es am Treiber liegt würde ich ihn deinstallieren und den ursprünglich mitgelieferten Treiber für die Grafikkarte installieren. Wenn keine Abstürze mehr vorkommen, ist die Ursache gefunden und Du solltest einen älteren verwenden.

Kommt es weiterhin zu Abstürzen ist die Ursache wohl eher im Hardwarebereich zu suchen.

Greetz, Trispac
 
Thema:

ungeklärte Abstürze, GraKa !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben