ungeklärte Bluesreens...

Dieses Thema ungeklärte Bluesreens... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diveoli, 6. Apr. 2005.

Thema: ungeklärte Bluesreens... Hallo Zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Abstürze, Bluesreen mit Meldung Bad Pool Caller oder...

  1. Hallo Zusammen,

    ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Abstürze, Bluesreen mit Meldung
    Bad Pool Caller oder IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL....

    Bin total ratlos, weiss jemand etwas damit anzufangen - kann vielleicht einen Tip geben !?

    Danke
     
  2. Habe ich noch nicht versucht....

    Was sind das für Ports !? Brauche ich die nicht ?
    :-[
     
  3. Das sind die Drucker und Seriellen Ports.
    Werden ja anschliessend wieder installiert deshalb im abgesicherten Modus deinstallieren, kannst ja vorher mit diesem Programm
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1232
    deine Registry sichern für alle Fälle.
     
  4. Ok, soweit verstanden...

    Das heisst ich deinstalliere sie, dann starte ich neu und muss mit der Original XP CD die neuinstall vornehmen ?! Oder gibt es die Treiber einzeln...... ?

    Gruß
     
  5. Nach dem Hochfahren des Betriebssystems, sucht sich dieses die noch fehlende Hardware. Und installiert die Treiber aus dem WinXP Ordner auf der Platte.
     
Die Seite wird geladen...

ungeklärte Bluesreens... - Ähnliche Themen

Forum Datum
ungeklärte Betriebsstörungen: Diagnose? Windows XP Forum 17. Juli 2007
Ungeklärter Internettraffic im Netz Netzwerk 10. Dez. 2005
ungeklärte Abstürze, GraKa !? Windows XP Forum 14. März 2005
ständige Bluesreens (voll nervig!) Windows XP Forum 20. Jan. 2005