ungespeicherte Datei auffindbar?

  • #1
N

Nani

Guest
Hallo zusammen!!

Ich habe ein Problem!
Unser Verein hat am Wochenende ein Turnier veranstaltet... Die Spielpläne, Teilnehmerliste, Bestleistungen etc. haben wir dieses mal zum ersten Mal am PC statt zu Fuss gemacht... (Excel und Word) Jetzt hat am Turnierende irgendein Mensch entweder den rechner abgewürgt oder clevererweise die Dateien als sie dann zu Ende bearbeitet waren nicht gespeichert...

Gibt es irgendeine Chance die Dateien in irgendeiner *.tmp datei wiederzufinden? Das Betriebssystem ist Win2000 - Habe dort schon unter Dokumente/Einstellungen/user/Lokale Einstellungen/temp gesucht - habe jedoch hauptsächlich Corel dateien gefunden, die zu allem Überfluss leer waren...

Für jeden weiteren Tip bin ich wirklich sehr dankbar!!
 
  • #2
Meines Wissens besteht keine Chance, wenn die Daten nicht gespeichert wurden.
 
  • #3
Such mal über den gesamten Computer nach Dateien, die den betreffenden Tag als Speicherdatum haben. Wenn ihr die entsprechenden Optionen bei Excel/Word aktiviert habt, sind irgendwo Sicherungsdateien gespeichert. Sicherstes Kennzeichen ist das Datum.
 
Thema:

ungespeicherte Datei auffindbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben