ungespeicherte Datei auffindbar?

Dieses Thema ungespeicherte Datei auffindbar? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nani, 4. Okt. 2004.

Thema: ungespeicherte Datei auffindbar? Hallo zusammen!! Ich habe ein Problem! Unser Verein hat am Wochenende ein Turnier veranstaltet... Die Spielpläne,...

  1. Hallo zusammen!!

    Ich habe ein Problem!
    Unser Verein hat am Wochenende ein Turnier veranstaltet... Die Spielpläne, Teilnehmerliste, Bestleistungen etc. haben wir dieses mal zum ersten Mal am PC statt zu Fuss gemacht... (Excel und Word) Jetzt hat am Turnierende irgendein Mensch entweder den rechner abgewürgt oder clevererweise die Dateien als sie dann zu Ende bearbeitet waren nicht gespeichert...

    Gibt es irgendeine Chance die Dateien in irgendeiner *.tmp datei wiederzufinden? Das Betriebssystem ist Win2000 - Habe dort schon unter Dokumente/Einstellungen/user/Lokale Einstellungen/temp gesucht - habe jedoch hauptsächlich Corel dateien gefunden, die zu allem Überfluss leer waren...

    Für jeden weiteren Tip bin ich wirklich sehr dankbar!!
     
  2. Meines Wissens besteht keine Chance, wenn die Daten nicht gespeichert wurden.
     
  3. Such mal über den gesamten Computer nach Dateien, die den betreffenden Tag als Speicherdatum haben. Wenn ihr die entsprechenden Optionen bei Excel/Word aktiviert habt, sind irgendwo Sicherungsdateien gespeichert. Sicherstes Kennzeichen ist das Datum.
     
Die Seite wird geladen...

ungespeicherte Datei auffindbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
excel ungespeicherte Datei wiederherstellen Windows XP Forum 11. Nov. 2005
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016