Ungewöhnlich!

Dieses Thema Ungewöhnlich! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Katyrin, 29. Juni 2006.

Thema: Ungewöhnlich! Hallo,  :'( brauch mal dringend Hilfe. Hab eine Word-Datei geschrieben und gespeichert. Dann einen Tag später hab...

  1. Hallo,  :'(

    brauch mal dringend Hilfe. Hab eine Word-Datei geschrieben und gespeichert. Dann einen Tag später hab ich noch einen Randnotiz  für mich eingefügt.

    Nun brauch ich diese Datei nur im Urzustand. Weil ich anhand des Erstellungsdatum samt dessen Zustand eine Lüge aufdecken kann. Doch wenn ich anhand der Einstellungen das Datum beweisen will, sieht man ja, dass sie einen Tag später bearbeitet wurde.

    Ich hab schon in der Systemwiederherstellung nachgeschaut, aber das klappt auch nicht. Gibt es da noch irgend etwas was ich tun könnte um den gespeicherten Urzustand erreichen zu können?

    Danke und hoffentlich habe ich die richtige Forum getroffen?
    Katyrin
     
  2. Nein, dafür taugt die Systemwiederherstellung ganz und gar nicht.
    Die sog. Metadaten von Word können ohnehin leicht manipuliert werden.
     
  3. Falls dein MS-Word beim Speichern keine Sicherungskopien erstellt, unter Extras / Optionen / Speichern einsehbar, wird's nix mit dem simplen Aufdecken...
     
Die Seite wird geladen...

Ungewöhnlich! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ungewöhnliches sound problem Hardware 2. März 2011
Ungewöhnliche Softwareupdates Windows 7 Windows XP Forum 13. Juli 2013
Ungewöhnlicher Datentransfer Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2013
Ungewöhnliche Datei-Formate Windows XP Forum 10. Juni 2011
Ungewöhnliche Ereignisse der dritten Art Web-Browser 10. Jan. 2008