Ungewöhnliche Datei-Formate

Dieses Thema Ungewöhnliche Datei-Formate im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von turbofranky, 10. Juni 2011.

Thema: Ungewöhnliche Datei-Formate Hallo zusammen, musste einen Kunden-PC neu aufsetzen (HDD mit Gedächtnisverlust). Die Daten ließen sich alle retten,...

  1. Hallo zusammen,
    musste einen Kunden-PC neu aufsetzen (HDD mit Gedächtnisverlust). Die Daten ließen sich alle retten, allerdings haben die Dateien, um denen sich der Kunde die meisten Gedanken macht, die Extension .tmd und .pmd. Die Endungen haben was mit MySQL zu tun - soviel habe ich schon ergoogelt. Da auf dem Rechner vorher angeblich nur mit Works8 gearbeitet wurde, passen die Datei-Endungen aber nicht dazu. Denkbar wäre ein Programm, das MySQL als Grundlage verwendet.

    Meine Frage: Besteht die Möglichkeit, dass Works unter irgendwelchen Umständen doch unter diesem Format abgespeichert hat?

    Ich will hier keinem Phantom hinterherjagen und letztlich muss der Kunde wissen, mit welchem Programm er seinen Angelverein verwaltet. Mir fiel beim Durchsuchen der Verzeichnisse aber nichts Passendes auf.

    Franky
     
  2. Hätte gleich weitergoogeln sollen: Die Lösung heißt hier wohl Textmaker aus dem Ashampoo-Office 2006, das ich fand.
     
Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Datei-Formate - Ähnliche Themen

Forum Datum
ungewöhnliches sound problem Hardware 2. März 2011
Ungewöhnliche Softwareupdates Windows 7 Windows XP Forum 13. Juli 2013
Ungewöhnlicher Datentransfer Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2013
Ungewöhnliche Ereignisse der dritten Art Web-Browser 10. Jan. 2008
Acc2003 - Wohl eine ungewöhnliche Anforderung ? Windows XP Forum 5. Jan. 2008