Ungewöhnliche Softwareupdates Windows 7

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vor einigen Tagen wurden beim Herunterfahren von win 7 mehrere Softwareupdates gemacht. Beim Hochfahren heute wurden die wohl installiert. Während d. Hochfahrens kam eine für mich ungewöhnliche Meldung „Aktualisierung von 18xxx (weitere Zahlen weiß ich nicht mehr) Registry Komponentes“ Ist das normal bei Updates ? Installierte letzte Updates siehe Copy.

Danke
martl28
 
  • #2
Diese Aufzählung erscheint, wenn Du während eines Updates den Rechner ausschaltest.
Dann muss sich das Update zuerst regenerieren. Darum die Aufzählung.
Lasse diese einfach durchlaufen und der Rechner startet dann ganz normal.
 
Thema:

Ungewöhnliche Softwareupdates Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben