ungewollte DFÜ Verbindung

  • #1
R

Ralf12

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ! bei mir baut ccevtmgr.exe unregelmäßig beim Runterfahren eine DFÜ Verbindung zu clr.verisign.com auf . kann Zufall sein trat aber erst nach Inst. von Norton Antiv. 2003 auf. Kann mir jemand sagen wie ich das verhinf´dern kann. wenn ich den Rechner danach wieder hochfahre geht es wieder los (aber nicht immer) :-[
 
  • #2
Hi, was hast Du denn in den Optionen eingestellt???
 
  • #3
Versuche mal unter Netzwerkverbindungen/ Erweitert/ DFÜ-Einstellungen/ Automatisches Wählen das Häkchen raus bei->Neuer Standort' , Gruß Homer
 
  • #5
Danke für die Antworten. :)) Wie ich jetzt rausgefunden habe ist es ein Bug in Norton Antiv. 2003 :eek:
 
  • #6
Ralf12 schrieb:
...ein Bug in Norton Antiv. 2003 :eek:

Kannst Du das reproduzieren?
Ich meine, kannst Du mitteilen, woran es ganz genau lag?
Mein NAV 2003 hat so etwas noch nie verursacht.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

ungewollte DFÜ Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben