ungewollte DFÜ Verbindung

Dieses Thema ungewollte DFÜ Verbindung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ralf12, 17. Mai 2003.

Thema: ungewollte DFÜ Verbindung Hallo ! bei mir baut ccevtmgr.exe unregelmäßig beim Runterfahren eine DFÜ Verbindung zu clr.verisign.com auf . kann...

  1. Hallo ! bei mir baut ccevtmgr.exe unregelmäßig beim Runterfahren eine DFÜ Verbindung zu clr.verisign.com auf . kann Zufall sein trat aber erst nach Inst. von Norton Antiv. 2003 auf. Kann mir jemand sagen wie ich das verhinf´dern kann. wenn ich den Rechner danach wieder hochfahre geht es wieder los (aber nicht immer) :-[
     
  2. Hi, was hast Du denn in den Optionen eingestellt???
     
  3. Versuche mal unter Netzwerkverbindungen/ Erweitert/ DFÜ-Einstellungen/ Automatisches Wählen das Häkchen raus bei->Neuer Standort' , Gruß Homer
     
  4. Danke für die Antworten. :)) Wie ich jetzt rausgefunden habe ist es ein Bug in Norton Antiv. 2003 :eek:
     
  5. Kannst Du das reproduzieren?
    Ich meine, kannst Du mitteilen, woran es ganz genau lag?
    Mein NAV 2003 hat so etwas noch nie verursacht.

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

ungewollte DFÜ Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ungewollte Netzwerkfreigaben Windows XP Forum 20. Nov. 2010
Ungewolltes Starten aus dem Ruhezustand Windows 7 Forum 13. Nov. 2009
ungewollte, automatische DSL-Verbindung.... Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2010
ungewollte Änderungen am Notebook Windows XP Forum 5. Jan. 2010
Ungewollte Terminserie Windows XP Forum 4. März 2009