Ungewollte Netzwerkfreigaben

Dieses Thema Ungewollte Netzwerkfreigaben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rampler, 20. Nov. 2010.

Thema: Ungewollte Netzwerkfreigaben Hallo zusammen, leider habe ich mir nicht erklärbare Netzwerkfreigaben, hoffe Ihr könnt mir helfen... Meine...

  1. Hallo zusammen,
    leider habe ich mir nicht erklärbare Netzwerkfreigaben, hoffe Ihr könnt mir helfen...
    Meine Konfiguration:
    Desktop PC Windows 7 Home Premium 64 bit
    Netbook Windows 7 Home Premium 32 bit
    A:C: Ryan Mediabox
    Habe meine Freigaben ausschließlich über die Heimatnetzgruppe gemacht. Funktioniert auch so weit tadellos. Zwischen den PC's sehe ich alle Ordner die ich sehen will, nicht mehr und nicht weniger. Nun zum Problem:
    Von der Mediabox aus kann ich nicht auf den Netbook zugreifen, was ich auch ok finde. Beim Zugriff auf den Desktop (von der Mediabox) kann ich mich am Desktop anmelden, ohne Angabe von Userid Passwort etc.. Das macht mich schon ziemlich nervös. Ich sehe zwar nur die Ordnerstruktur, aber trotzdem nicht ok.
    Der Gast Account ist nicht aktiv. Habe die Vermutung, dass das erst Auftritt, seitdem ich mein Faxmodem via Windows Scan und Fax in Betrieb genommen habe. Alle Systeme habe ich neu aufgesetzt. Wie kann ich also diese Freigabe auf meinem Desktop PC unterbinden.
    Bin für jedem Tipp dankbar.

    bis dann Klaus
     
  2. villeicht kannst du es per Administrator Konto aktivieren...
     
Die Seite wird geladen...

Ungewollte Netzwerkfreigaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ungewolltes Starten aus dem Ruhezustand Windows 7 Forum 13. Nov. 2009
ungewollte, automatische DSL-Verbindung.... Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2010
ungewollte Änderungen am Notebook Windows XP Forum 5. Jan. 2010
Ungewollte Terminserie Windows XP Forum 4. März 2009
Ungewollter Neustart alle 20 Minuten Windows XP Forum 31. Juli 2008