Ungewollte Terminserie

Dieses Thema Ungewollte Terminserie im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Neuromancer, 4. März 2009.

Thema: Ungewollte Terminserie Ich fand diesen älteren, unbeantworteten Post von RP: ich habe folgendes Problem mit Outlook 2003 SP2 (Einzelplatz,...

  1. Ich fand diesen älteren, unbeantworteten Post von RP:
    ich habe folgendes Problem mit Outlook 2003 SP2 (Einzelplatz, keine Synchronisation mit PDA o.ä.) unter Windows Vista Home Premium:
    Beim Speichern nach der Änderung eines einzelnen Termins wird fast immer eine Terminserie (mit den Standardeinstellungen) daraus. Der Versuch, die Serie mit->Serie entfernen' zu löschen, ist meist erst beim dritten Versuch erfolgreich. Das Starten von Outlook als Administrator hilft leider auch nicht.
    Kennt jemand dieses Problem?

    Ich habe das gleiche Problem. Kennt das inzwischen jemand?^^

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Ungewollte Terminserie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 unter Windows Vista: ungewollte Terminserie Windows XP Forum 2. Mai 2007
Ungewollte Netzwerkfreigaben Windows XP Forum 20. Nov. 2010
Ungewolltes Starten aus dem Ruhezustand Windows 7 Forum 13. Nov. 2009
ungewollte, automatische DSL-Verbindung.... Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2010
ungewollte Änderungen am Notebook Windows XP Forum 5. Jan. 2010