Ungewollter Neustart Win2000

  • #1
M

moppel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade mei Win 98 auf Win 2000 upgedatet. Lief auch alles problemlos. Nur jetzt bekomme ich sehr oft die Fehlermeldung,das mein System nue gestartet wird und ich 60 Sek Zeit habe meine Dateien zu Speichen.... Ursache NT-Autoritätsystem. Statuscode 128, System32,sevice.exe. Das passiert beim Hochfahren des Computers,vorwiegend wenn er meine Netzwerkinstallationen läd, ( meine Verbindung mit meinem anderen Computer ist allerdings z.Z.deaktiviert ) ,aber auch wenn ich etwas installiere oder bei anderen Tätigkeiten. Aber kein Bluescreen,sondern nur diese Meldung und ein neues Hochfahren. Manchmal auch 2-3 mal,wenns schon beim booten passiert. Was kan das sein???
 
  • #2
Schau mal unter Verwaltung => Ereignisanzeige - da stehen ein paar Infos mehr dazu und poste das mal hier.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Schau mal unter Verwaltung => Ereignisanzeige - da stehen ein paar Infos mehr dazu und poste das mal hier.

Cheers,
Joshua

Hi Joshua,

danke für deine Mühe. Ich habe das Problem,was dann immer öfter auftrat, einfach damit gelößt,das ich meine Systempartition platt gemacht habe und Win2000 danz neu,und nicht wie vorher als Update, installiert habe. Jetzt läuft alles prima,bis auf meine Verbindung zu meinem anderen Rechner ( WIN XP ) . Die Netzwerkverbindung steht und alle Eintragungen sind o.k. Der andere Rechner ,bzw die freigegebenen Ordner sind auch alle zu seheh, aber zugreifen,trotz Freigabe, kann ich nicht. Ich bekomme die Meldung : Nicht genügend Serverspiecher vohanden. Umgekehrt,von meinem XP Rechner,kann ich auf die Daten vom Win2000 Rechner zugreifen. Keine Probleme. Was kann das sein? Hast du eine Ahnung? Das komische,das es bei Win 98,was ich ja vorher drauf hatte,auch so war.
 
Thema:

Ungewollter Neustart Win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben