ungewolltes Hintergrundbild

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

kleines Problem:

Beim Anmelden unter Win2k SP4 zeigt er mir kurz nach der Anmeldung für ca. 2 - 4 sekunden einen Hintergrund an, den ich vor 2 - 3 Wochen bereits umgestellt habe...

wo kann ich diese Datei rauslöschen?

GreeZ

EzE
 
  • #2
Desktop-Hintergründe werden eigentlich unter C:\WINDOWS\Web\Wallpaper (Windows-XP) gespeichert, mal nachsehen und das Hintergrundbild löschen oder evtl. hast du ein Webdokument gespeichert unter:
Desktop Rechtsklick/Eigenschaften/Desktop anpassen/Web

pan_fee
 
  • #3
es gibt zwei hintergrundbilder, eines für den normalen desktop und eins für den active desktop. wenn du diesen deaktivierst solltest du den anderen sehen und ändern können
 
  • #4
danke für die tipps... scheint geklappt zu haben...
 
Thema:

ungewolltes Hintergrundbild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben