UNGLAUBLICH DRINGEND: INCREDIMAIL: Bekomme immer wieder die gleiche Mail :-(

Dieses Thema UNGLAUBLICH DRINGEND: INCREDIMAIL: Bekomme immer wieder die gleiche Mail :-( im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von INCREDILEIN, 2. Dez. 2005.

Thema: UNGLAUBLICH DRINGEND: INCREDIMAIL: Bekomme immer wieder die gleiche Mail :-( Hallo, ich habe ein RIESENPROBLEM, dass ich schnellstmöglichst lösen muss. BITTE BITTE HELFT MIR. Gestern hat...

  1. Hallo,

    ich habe ein RIESENPROBLEM, dass ich schnellstmöglichst lösen muss.
    BITTE BITTE HELFT MIR.

    Gestern hat mir jemand von einer hotmail Email-Adresse eine Email mit 2 Bildern gesandt.
    Diese Email bekomme ich nun immer wieder, obwohl der Absender die Email nur einmal weggesandt hat.
    Mittlerweile habe ich diese Email schon ca. 50 Mal bekommen.   :'(

    Dadurch ist der Empfang von anderen Email gestört.

    Wenn ich die Absender-Email-Adresse auf blockiert stelle, wird sie nur immer wieder gelöscht.
    Da aber große Bilder in der Email sind, dauert es jedesmal ca. 2-3 Minuten, bis diese Email gelöscht wird.

    BITTE HELFT MIR ! ES IST SO DRINGEND !
     
  2. Was für einen Mailaccount hast du? Schonmal versucht, die Mail auf dem Server deines Providers von Hand zu löschen, wenn du dich über Webmail dort einloggst?

    Gruß
    Charly
     
  3. Danke für Deine erste Antwort.

    Es ist ein GMX Account, aber leider kann ich mich dort nicht mehr direkt auf dem Server anmelden. (Passwort vergessen)

    Ein neues Passwort kann ich mir nicht zuschicken lassen, da ich keine alternative Email-Adresse oder Handynummer angegeben hatte.

    Da komme ich auf jeden Fall nicht weiter.....

    :'(

    Das habe ich gefunden, aber auch da komme ich nicht weiter:

    http://www.incredimail.com/english/help/im/multiple_email.html
     
  4. Hm, das ist doch das gleiche Passwort wie das, was im Mailclient eingestellt ist, oder? Lies es doch dort aus, hiermit vielleicht: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1932

    Bei dem Link: Warum kommst du da nicht weiter? Funktioniert es nicht oder ein anderer Grund?
     
  5. Nein, lt. der Anleitung im Link funktioniert es nicht.

    Ich habe alle Dateien (es waren je eine) mit den Endungen .msg und .bak gelöscht und trotzdem kommt die Email weiter und weiter und weiter......

    Ich werde es jetzt mal mit dem Passwortprogramm versuchen und melde mich gleich wieder.....

    Danke.
     
  6. So, vielen Dank für den Hinweis auf das PW- Programm.

    Damit konnte ich mein Passwort sehen und mich direkt bei GMX einloggen.

    Dort ist keine Mail auf dem Server.

    Erst dann ist mir ja aufgefallen, daß ich die Mail per Weiterleitung bekomme.

    Folgendermaßen:

    Die Mail kommt also zuerst auf meine eigene Domain und wird dann auf eine gmx Adresse umgeleitet, die dann wiederum über incredimail abgerufen wird.

    Also ist die erste Station der Email meine Domain und ich müsste versuchen, die Mail dort zu löschen, oder?

    Danke nochmal.
     
  7. Unter Umständen ja. ;)

    Ansonsten fiele mir nur noch ein, ein neues Profil in Incredimail anzulegen ... manche User hatten solche Probleme auch mit Outlook schonmal.
     
  8. Neues Profil?

    Wie meinst Du das?

    Sorry für die blöden Fragen....:(
     
  9. Inc
    Inc
    Hab's geschafft.

    VIELEN DANK !!! :D
     
  10. ;)

    Und wie?
     
Die Seite wird geladen...

UNGLAUBLICH DRINGEND: INCREDIMAIL: Bekomme immer wieder die gleiche Mail :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unglaublich ärgerliches Problem mit USB 2.0 Hubs... Hardware 25. Mai 2012
eingeschränkte oder keine Konnektivität unglaublich! Netzwerk 6. Juni 2012
Unglaublich!: Je 1 Mail v 2 Sendern an 3. Empfängerin gemixt angekommen. Windows XP Forum 13. Jan. 2008
Trotz DSL 6000...Internet unglaublich langsam Sonstiges rund ums Internet 12. Jan. 2008
[v] Unglaublich Viel Hardware , Wahnsinn , Echt ... Riesig Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Sep. 2007