Unglaublich!: Je 1 Mail v 2 Sendern an 3. Empfängerin gemixt angekommen.

Dieses Thema Unglaublich!: Je 1 Mail v 2 Sendern an 3. Empfängerin gemixt angekommen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von molikabau, 13. Jan. 2008.

Thema: Unglaublich!: Je 1 Mail v 2 Sendern an 3. Empfängerin gemixt angekommen. Hallo Wenn ich nicht beteiligt wäre, könnte ich es nicht glauben. 2 E-Mailsender die nichts miteinander zu tun...

  1. Hallo

    Wenn ich nicht beteiligt wäre, könnte ich es nicht glauben. 2 E-Mailsender die nichts miteinander zu tun haben 1 x von Schaffhausen, 1 x von Deutschland haben derselben Empfängerin in Steckborn ein Mail geschickt. Ich habe von Schaffhausen aus ein Mail mit Anhang und die andere Person nur eine Nachricht geschickt.
    Die Empfängerin hat vom deutschen Sender meinen Text mit meinem Anhang erhalten und mit meinem Mail den Text des deutschen Mailsenders. Es sind drei verschiedene Provider. Ich denke es passierte beim Provider der Empfängerin. Aber wie ist so etwas möglich? Hat das schon einmal jemand gehabt???

    Herzlichen Gruss
    molikabau
     
  2. also entweder bin ich schon zu müde oder bin grad auch bissel gaga, was deine erklärung betrifft :D
    bist du dir sicher, dass du nicht ausversehen, eine kopie weitergeleitet hast o.ä.? ;) oder ausversehen die betreffzeilen unterschiedlich ausgefüllt...
     
Die Seite wird geladen...

Unglaublich!: Je 1 Mail v 2 Sendern an 3. Empfängerin gemixt angekommen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unglaublich ärgerliches Problem mit USB 2.0 Hubs... Hardware 25. Mai 2012
eingeschränkte oder keine Konnektivität unglaublich! Netzwerk 6. Juni 2012
Trotz DSL 6000...Internet unglaublich langsam Sonstiges rund ums Internet 12. Jan. 2008
[v] Unglaublich Viel Hardware , Wahnsinn , Echt ... Riesig Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Sep. 2007
Unglaubliches Video-Problem Audio, Video und Brennen 27. Sep. 2005