ungültige ActiveX Elemente

Dieses Thema ungültige ActiveX Elemente im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von joschi44, 14. Sep. 2006.

Thema: ungültige ActiveX Elemente Hallo, habe ungültige ActiveX Elemente, diese lassen sich aber mit dem CCleaner o.ä. nicht entfernen?? Was kann ich...

  1. Hallo, habe ungültige ActiveX Elemente, diese lassen sich aber mit dem CCleaner o.ä. nicht entfernen??

    Was kann ich tun?

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. bei welchem Programm? ???
    genaue Fehlermeldung?

    Mit so wenig Infos wirst du keine Hilfe bekommen! :-X

    pan_fee
     
  3. Hallo, sorry, ich nahm an, dass das ein generelles Problem sein könntre!

    Also, die Dateien sind Überreste einer Norton Installation!

    Gruß joschi
     
  4. Hallo kann ich im Beitrag ein Dokument anfügen für ausführliche Information, bzw. Liste der ungültigen Elemente?
     
  5. Ich versuchs größer:

    [​IMG]
     
  6. alles so getan - und siehe da - die Liste der ungültigen Einträge hat sich auf 720 !!! erhöht!

    CCleaner findet und repariert, jedoch sind alle bei neuer Suche wieder da!??
     
Die Seite wird geladen...

ungültige ActiveX Elemente - Ähnliche Themen

Forum Datum
üngültige Klassenzeichenfolge Windows XP Forum 29. Nov. 2010
lsass.exe - ungültiges Handle wurde gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Apr. 2011
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Fehlermeldung ungültiges Sicherheitszertifikat Windows XP Forum 1. Aug. 2010
macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. März 2009