Ungültige IP Adresse? IP wird erneuert?

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,
ich habe seit gestern ein Problem und zwar funktioniert das Verbinden mit Internet und dem normalen Netzwerk über WLAN nicht mehr ich habe immer die Meldung Ungültige IP Adresse Und wenn ich auf Reparieren klicke kommt sofort IP wird erneuert und es klappt trozdem nicht mehr.... ??? ::)
 
  • #2
Erzähl mal mehr von deiner Netzwerkkonfiguration.
 
  • #3
Also....
WLAN über dlink DI-614+ ohne Firewall alles automatisch beziehen also ip etc..
oder was genau meinst Du? :eek:
 
  • #4
Welche IP bekommst du denn? 127.0.0.1 oder ähnlich? Dann läuft dein DHCP nicht richtig.
Test mal mit einer fest vergebenen IP-Adresse.
 
  • #5
Also ich hab jetzt mal den Wireless Print Server rausgezogen und jetzt gehts wieder.... *vollVerwirrtSein* ::) ???
 
Thema:

Ungültige IP Adresse? IP wird erneuert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben