"ungültige Laufwerksangabe" beim Hochfahren

Dieses Thema "ungültige Laufwerksangabe" beim Hochfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von link.th, 14. März 2005.

Thema: "ungültige Laufwerksangabe" beim Hochfahren Hallo, bei mir kommt beim Hochfahren von Win98 Se Ungültige Laufwerksangabe. Ich muss dies mit Enter bestätigen,...

  1. Hallo,

    bei mir kommt beim Hochfahren von Win98 Se Ungültige Laufwerksangabe. Ich muss dies mit Enter bestätigen, danach bootet der PC neu und das Spiel beginnt von neuem.
    Im abgesicherten Modus fährt das System fehlerfrei hoch. Die zuletzt installierte Software habe ich über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Trotzdem funktioniert es nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Welche Software hast du wieder deinstalliert?
     
Die Seite wird geladen...

"ungültige Laufwerksangabe" beim Hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
üngültige Klassenzeichenfolge Windows XP Forum 29. Nov. 2010
lsass.exe - ungültiges Handle wurde gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Apr. 2011
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Fehlermeldung ungültiges Sicherheitszertifikat Windows XP Forum 1. Aug. 2010
macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. März 2009