Ungültige Partitionstabelle - Kein hochfahren mehr

  • #1
K

Klaus2002

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Habe hier eine Heft-CD mit einer Version von Partition Magic 5.5.

Damit habe ich ein 37er Gigge part. wollen.

Klappte gut... Unter Windows neu partitioniert, dann neuen Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Wurde angezeigt, Ordner erstellen ging unter Total Commander. Alles einwandfrei.

Nur... mein Fehler wohl beim part.:
Sie haben mehr als eine bootfähige Partition. Wollen Sie das?
Ja: Nun kommt beim hochfahren die Fehlermeldung:
Ungültige Partitionstabelle.
Nüscht geht mehr.

Was kann ich jetzt tun?

Danke und Gruß
Klaus

System:
Win 2000 Prof.


Nachtrag:
Okay, so weit - so gut.
Habe eine Startdiskette.
Damit komme ich auf Laufwerk a:\ und auch die anderen.
Auf Diskette habe ich noch pqmagic.exe.
Läuft auch. Damit kann ich die eine (problematische) Partition wohl löschen.

Nur beim Zuweisen kommt eine Fehlermeldung.
Vermutlich, weil es eine alte Version von Power Quest ist, die Partionen von einer Größe von 20 Mb und 18 MB nicht beherrscht?

Wie kann es wohl weitergehen?

Gruß
klaus
 
  • #3
Hallo.
Danke Dir.
2 Std weiter und mit hat eine alte Startdiskette Win98 und Power Quest auf Diskette weiter gehlofen.
Damit konnte ich die erstellete problematische Partitionierung wieder löschen. Und damit konnte ich wieder ins Windows.
Gruß
Klaus
 
Thema:

Ungültige Partitionstabelle - Kein hochfahren mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben