Ungültige Partitionstabelle - Kein hochfahren mehr

Dieses Thema Ungültige Partitionstabelle - Kein hochfahren mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaus2002, 10. Aug. 2004.

Thema: Ungültige Partitionstabelle - Kein hochfahren mehr Hallo. Habe hier eine Heft-CD mit einer Version von Partition Magic 5.5. Damit habe ich ein 37er Gigge part....

  1. Hallo.
    Habe hier eine Heft-CD mit einer Version von Partition Magic 5.5.

    Damit habe ich ein 37er Gigge part. wollen.

    Klappte gut... Unter Windows neu partitioniert, dann neuen Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Wurde angezeigt, Ordner erstellen ging unter Total Commander. Alles einwandfrei.

    Nur... mein Fehler wohl beim part.:
    Sie haben mehr als eine bootfähige Partition. Wollen Sie das?
    Ja: Nun kommt beim hochfahren die Fehlermeldung:
    Ungültige Partitionstabelle.
    Nüscht geht mehr.

    Was kann ich jetzt tun?

    Danke und Gruß
    Klaus

    System:
    Win 2000 Prof.


    Nachtrag:
    Okay, so weit - so gut.
    Habe eine Startdiskette.
    Damit komme ich auf Laufwerk a:\ und auch die anderen.
    Auf Diskette habe ich noch pqmagic.exe.
    Läuft auch. Damit kann ich die eine (problematische) Partition wohl löschen.

    Nur beim Zuweisen kommt eine Fehlermeldung.
    Vermutlich, weil es eine alte Version von Power Quest ist, die Partionen von einer Größe von 20 Mb und 18 MB nicht beherrscht?

    Wie kann es wohl weitergehen?

    Gruß
    klaus
     
  2. Hallo.
    Danke Dir.
    2 Std weiter und mit hat eine alte Startdiskette Win98 und Power Quest auf Diskette weiter gehlofen.
    Damit konnte ich die erstellete problematische Partitionierung wieder löschen. Und damit konnte ich wieder ins Windows.
    Gruß
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Ungültige Partitionstabelle - Kein hochfahren mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ungültige Partitionstabelle??? Windows XP Forum 11. Juli 2006
xp kann nicht installiert werden - ungültige partitionstabelle Windows XP Forum 1. Juli 2004
üngültige Klassenzeichenfolge Windows XP Forum 29. Nov. 2010
lsass.exe - ungültiges Handle wurde gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Apr. 2011
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011