Ungültige Partitionstabelle???

Dieses Thema Ungültige Partitionstabelle??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sway Dizzle, 11. Juli 2006.

Thema: Ungültige Partitionstabelle??? Hey, hab gestern meine Platte formatiert und seitdem taucht bei der Installation von Windows, die Fehlermeldung...

  1. Hey,

    hab gestern meine Platte formatiert und seitdem taucht bei der Installation von Windows, die Fehlermeldung Ungültige Partitionstabelle auf. Was ist damit gemeint? Ich habe 5 Partitionen, die alle alphabetische Buchstaben besitzen. Ich habe so wie bis jetzt immer formatiert und das funzte immer einwandfrei ???

    Bitte um schnelle Hilfe!!!
    Gruß
    Sway
     
  2. Ich habe das Problem mit Hilfe von Schmani inzwischen selber gelöst: Da wirklich einfach mal gar nichts mehr ging, hab ich die radikale Methode verwendet und ALLES gelöscht. Alle Partitionen etc...Zum Glück nicht allzu schlimm, da alles auf der externen Platte gesichert war ;)

    Sollte trotzdem jemand eine Problemlösung haben, ich bitte um Posts!

    Gruß
    Sway
     
Die Seite wird geladen...

Ungültige Partitionstabelle??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ungültige Partitionstabelle - Kein hochfahren mehr Windows XP Forum 10. Aug. 2004
xp kann nicht installiert werden - ungültige partitionstabelle Windows XP Forum 1. Juli 2004
üngültige Klassenzeichenfolge Windows XP Forum 29. Nov. 2010
lsass.exe - ungültiges Handle wurde gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Apr. 2011
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011