Ungültige Partitionstabelle???

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey,

hab gestern meine Platte formatiert und seitdem taucht bei der Installation von Windows, die Fehlermeldung Ungültige Partitionstabelle auf. Was ist damit gemeint? Ich habe 5 Partitionen, die alle alphabetische Buchstaben besitzen. Ich habe so wie bis jetzt immer formatiert und das funzte immer einwandfrei ???

Bitte um schnelle Hilfe!!!
Gruß
Sway
 
  • #3
Ich habe das Problem mit Hilfe von Schmani inzwischen selber gelöst: Da wirklich einfach mal gar nichts mehr ging, hab ich die radikale Methode verwendet und ALLES gelöscht. Alle Partitionen etc...Zum Glück nicht allzu schlimm, da alles auf der externen Platte gesichert war ;)

Sollte trotzdem jemand eine Problemlösung haben, ich bitte um Posts!

Gruß
Sway
 
Thema:

Ungültige Partitionstabelle???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben