ungültige Setupdatei

Dieses Thema ungültige Setupdatei im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von maverick0401, 12. Nov. 2006.

Thema: ungültige Setupdatei Hallo Zusammen, habe bei einer Zusatzsoftware das Problem, dass beim Aufrufen der Setupdatei der Fehler Aufgrund...

  1. Hallo Zusammen,

    habe bei einer Zusatzsoftware das Problem, dass beim Aufrufen der Setupdatei der Fehler Aufgrund einer ungültigen Setupdatei kann der Anwendungsmanager diese Anwendung nicht auf dem mobilen Gerät installieren. Installieren Sie neu, und versuchen Sie es erneut.
    Es handelt sich dabei um eine Java Runtime Applikation von NSICOM (Creme 4.11). Versucht wurde dies auf Rechnern mit den Installationen WIN XP Prof SP2 in Deutsch und Englisch um auch die Sprache als Fehlermöglichkeit auszuschalten.

    Bei einem Rechner einer Fremdfirma kann mit der Applikation einwandfrei gearbeitet werden.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruss Ralf
     
  2. Hallo
    wurde denn auch schon ausgeschlossen, dass die entsprechende Setupdatei (Datenträger oder heruntergeladene Datei) defekt ist?
    Wurde diese Java-Applikation bei der Fremdfirma mit der gleichen Setupdatei (Datenträger) installiert?
     
  3. Hallo,

    ja, es wurde genau die eine Setupdatei verwendet. Die Setupdatei selbst ist ok (wurde auf CD gebrannt) und kann auf dem Fremdrechner verwendet werden.
     
  4. hat funktioniert.....vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

ungültige Setupdatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
üngültige Klassenzeichenfolge Windows XP Forum 29. Nov. 2010
lsass.exe - ungültiges Handle wurde gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Apr. 2011
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Fehlermeldung ungültiges Sicherheitszertifikat Windows XP Forum 1. Aug. 2010
macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. März 2009