Ungültiger Maschinencode Lexmark T610

Dieses Thema Ungültiger Maschinencode Lexmark T610 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Elowy, 26. Nov. 2005.

Thema: Ungültiger Maschinencode Lexmark T610 Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem Lexmark Optra T610. Nach dem Einschalten bringt er die Meldung...

  1. Hallo Zusammen,

    Ich hab ein Problem mit meinem Lexmark Optra T610. Nach dem Einschalten bringt er die Meldung Ungültiger Maschinencode im Display. Lasse ich den Drucker eine halbe Stunde so stehen und Schalte ihn Aus und wieder Ein läuft er ohne Probleme,

    Hat jemand von Euch eine Idee wodurch dieser Fehler hervorgerufen wird ?

    m.f.G. Elowy
     
  2. Hallo,
    habe das selbe Problem.
    Hast du eine Lösung gefunden?
     
  3. Hallo Silicone

    Hab leider noch keine Lösung gefunden oder einen Tipp erhalten,
    das einzige was jemand meinte ist das es vom Netzteil her kommen könnte.
    Aber das ist auch nur eine Vermutung.

    Gruß Elowy
    P.S. Wenn Du herraus bekommst wie man das Ding Repariert, kannst Du es mir auch mitteilen. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Ungültiger Maschinencode Lexmark T610 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ungültiger Vorgang Windows 95-2000 30. Dez. 2007
WIN 98 Update: Programmfehler, ungültiger Dynalink Windows 95-2000 25. Nov. 2002