Uni-Maustreiber

Dieses Thema Uni-Maustreiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rainbow1967, 21. Jan. 2006.

Thema: Uni-Maustreiber Hallöle und Guten Abend! Ich habe mir eine Lasermaus (maxxtro) zugelegt und bin auch ganz zufrieden mit dem Teil....

  1. Hallöle und Guten Abend!

    Ich habe mir eine Lasermaus (maxxtro) zugelegt und bin auch ganz zufrieden mit dem Teil.
    Nun wollte ich frank und frei die Tasten programmieren, doch siehe da, der Treiber ist auf Office-Anwendungen beschränkt.
    Meine Frage: Gibt es etwas wie einen Universal-Treiber, der es erlaubt, die restlichen Tasten frei zu belegen? Win XP erkennnt sie ja noch nicht mal.

    Besten Dank für die Hilfe

    Rainbow1967
     
  2. Hm, wenn Du da auf der Herstellerseite nix findest und auch keine Treiber CD/Disk dabei war sieht es schlecht aus fürchte ich. Du kannst natürlich mal versuchen ob Du mit den IntelliPoint Treibern von MS Erfolg hast - mit manchen Logitech Mäusen klappt es jedenfalls...
     
  3. He, danke!

    Werde das Ding in die Tonne kloppen!
    Zwar super Handling und genug Tasten aber was will ich mit Office-Anwendungen, wenn ich doch vorwiegend In 3D arbeite.

    Aber Trübsal beiseite. Wollte eigentlich nur Danke sagen