Uniblue Registry Booster tatsächlich hilfreich?

  • #1
I

imported_tom82

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
...verlangen ja ne ganze Stange Geld für das Tool, die Uniblue Entwickler. Habe mal diesen Onlinecheck gemacht und welche Wunder, mein System könnte optimiert werden. ;-)
Lohnt der ? Schon einer hier gute Ergebnisse erzielt?

Herzlichen Dank!
 
  • #2
Ganz klar nein. Es gibt oft Probleme mit der Registrysäuberung usw... Schau dir mal die Usermeinung bei Chip.de an
da sind 72% für Contra und das sind richtige Meinungen und keine die irgend ein PC Heft macht.
Falls du unbedingt eine Tuningsoftware willst dann rate ich dir zu TuneUp 2011. Eine kostenlose ist auch z.b. Ccleaner ist auch sehr gut zum Regitry säubern.


Gruß Rossy
 
Thema:

Uniblue Registry Booster tatsächlich hilfreich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben