Uniblue Registry Booster tatsächlich hilfreich?

Dieses Thema Uniblue Registry Booster tatsächlich hilfreich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_tom82, 23. Nov. 2010.

Thema: Uniblue Registry Booster tatsächlich hilfreich? ...verlangen ja ne ganze Stange Geld für das Tool, die Uniblue Entwickler. Habe mal diesen Onlinecheck gemacht und...

  1. ...verlangen ja ne ganze Stange Geld für das Tool, die Uniblue Entwickler. Habe mal diesen Onlinecheck gemacht und welche Wunder, mein System könnte optimiert werden. ;-)
    Lohnt der Registry Booster? Schon einer hier gute Ergebnisse erzielt?

    Herzlichen Dank!
     
  2. Ganz klar nein. Es gibt oft Probleme mit der Registrysäuberung usw... Schau dir mal die Usermeinung bei Chip.de an http://www.chip.de/downloads/RegistryBooster-2010_38096929.html
    da sind 72% für Contra und das sind richtige Meinungen und keine die irgend ein PC Heft macht.
    Falls du unbedingt eine Tuningsoftware willst dann rate ich dir zu TuneUp 2011. Eine kostenlose ist auch z.b. Ccleaner ist auch sehr gut zum Regitry säubern.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Uniblue Registry Booster tatsächlich hilfreich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Heute um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015