Uninstall Information im Windows-Ordner

Dieses Thema Uninstall Information im Windows-Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Omara, 14. März 2005.

Thema: Uninstall Information im Windows-Ordner Beim Dauer-Updaten von Windows (da kommt ja alle naselang ein Sicherheitsupdate raus) legt das System im...

  1. Beim Dauer-Updaten von Windows (da kommt ja alle naselang ein Sicherheitsupdate raus) legt das System im Windows-Ordner neue Ordner an, die offensichtlich für die De-Installation der Updates benötigt werden. Sie lauten z.B. $NtUninstallKB826939$ usw. Diese Dinger nehmen bei mir mittlerweile einen Umfang von knapp 1 GB (!) an. Sinnlos verschwendeter Festplattenplatz?

    Was passiert, wenn ich die oben genannten Update-Rückstände einfach
    lösche? Ich habe sowieso nicht vor, die Updates wieder zu
    de-installieren, weil mir die Updates keine Probleme machen. Also weg mit den Infos - oder? Im Zweifelsfall kann man sie ja auf CD bzw. sichern und später wieder zurückspielen. Wie macht man es am sinnvollsten?
     
  2. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du die dort aufgeführten Patches nicht deinstallieren willst oder musst, dann kannst Du die jeweiligen Ordner latürnich löschen.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Uninstall Information im Windows-Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Starteinträge "Uninstall...." Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Uninstaller funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 10. März 2015
rem.pss Windows 95 USB-Uninstaller Windows 95-2000 20. Juli 2012
Uninstall nach Installation mit Innosetup funktioniert nicht Windows XP Forum 4. März 2012
XP-Net Framework uninstall Überbleibsel auf PC ? Windows XP Forum 30. Dez. 2009