Uninstall nach Installation mit Innosetup funktioniert nicht

  • #1
W

wolf33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden / Schweiz
Hallo Trauergemeinde

bis Dato war ich eigentlich immer sehr positiv angetan von dem Knowhow, das in Jordan Russell's Innosetup () steckt und ich habe das Programm regelmässig in meine Softwareentwicklung eingebunden, weil es viel leichter zu verstehen, mächtiger und einfacher ist als die Konkurrenz-Produkte einschliesslich Microsoft selbst. Aber nun bin ich auf einen unangenehmen Fehler gestossen: auf einem Zielsystem HP p6-2020chm 64 Bit Windows 7 Home Premium (nicht das untenstehende) funktionierte zwar der Install mit Innosetup Version 5, aber nicht mehr der Uninstall!

Frage, wie bringe ich das installierte Programm sauber nach dem Löschen im Ordner Programme (X86) weg, da sich Windows wegen incompatiblem Uninstallfile weigert (unins000.dat is in a format not recognized by this version of the installer)

Danke für brauchbare Hinweise
wolf33


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
vielleicht mit einem Cleanertool bzw. Eigenaktion in Registry, garantiert über die Wiederherstellung zum Zeitpunkt vor der Installation.

Und so eine Frage kommt von einem Softwareentwickler ::) Trauergemeinde??
 
  • #3
Es gibt ein deutsches Inno Setup Forum. Es ist also es völlig überflüssig, diese Frage an eine Trauergemeinde zu stellen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
 
Thema:

Uninstall nach Installation mit Innosetup funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben